Lars Klingbeil
SPD
Frage von Peter B. •

S.g. Herr L. Klingbeil sind Sie überzeugt daß China es ernst meint mit ihrer Kritik an Russland wg. ihrer Drohung mit Atomwaffen angesichts der Tatsache daß sie bei Nordkoreas Drohungen schweigen ?

Werter Herr SPD-Chef Sie haben den Besuch in China von Herrn Olaf Scholz bei Xi-Jinping verteidigt. Der Herr Bundeskanzler lobte nach seiner Rückkehr die kritische Position Chinas und Xi was die Bedrohung Russland vs. Ukraine mit Einsatz seiner Atomwaffen. Meine Frage : ist Präsident Xi glaubwürdig da er auch z.B. verneint das es KZ-Lager für die Umerziehung der Uiguren gibt u.v.m. Andererseits: mit Respekt und Verlaub, ich bin Wähler in Ihrem Wahlkreis Rotenburg I-Heidekreis wohnend in Rotenburg (Wümme) und - obwohl von Ihnen grundsätzlich hier schriftlich versprochen bei solchen Wähler zu antworten, haben Sie, s.g. Herr SPD Vorsitzender Klingbeil mir weder die respektvolle Frage vom 13 Sept. noch die vom 6. Okt. 2022 beantwortet. Ich hoffe, eben als "Ihr" Wähler der beide Kreuze am 26 September 2021 auf Ihren Namen machte (1+2 Stimme) wenigstens jetzt machen Sie mir ein Weihnacht- oder Neujahrgeschenk 2023 mit der Beantwortung der ob. Frage bezüglich einer zweiten Naivität vs. China!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr I.,

vielen Dank für Ihre Nachrichten hier auf Abgeordnetenwatch. Ich bitte meine späte Rückmeldung zu entschuldigen.

Könnten Sie sich bitte per Mail unter lars.klingbeil@bundestag.de kontaktieren?

Dort können wir uns sehr gerne persönlich über Ihre Anliegen austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Klingbeil