Lars Klingbeil
SPD
Frage von Katharina T. •

Menschen mit Einkommensteuerpflichtigem Job bekommen 300€. Was ist mit Studierenden? Werden diese weiterhin vergessen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau T.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Auf Abgeordnetenwatch beantworte ich die Fragen der Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis Rotenburg-Heidekreis.

Fragen zu meiner Arbeit als SPD-Parteivorsitzender können Sie an lars.klingbeil@spd.de stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Klingbeil

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.