Lars Klingbeil
SPD
Frage von Erhard J. •

Laut *ÖR*-Umfragen sinkt das Vertrauen in die Europapolitik, bzw. in die Europäische Union. Was wollen Sie tun, damit das Vertrauen in die Politik bzw. Politiker bzw. in die Demokratie wieder steigt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr J.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Auf Abgeordnetenwatch beantworte ich Fragen, die Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis in Niedersachsen an mich stellen.

Fragen an mich als Parteivorsitzenden der SPD können an lars.klingbeil@spd.de geschickt werden.

Außerdem steht Ihnen auch Ihre örtliche Bundestagsabgeordnete der SPD Kathrin Michel als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Sie erreichen Sie unter kathrin.michel@bundestag.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis und mit freundlichen Grüßen

Lars Klingbeil