Lars Klingbeil
SPD
Frage von Holger W. •

Andere Drogenpolitik mit der SPD?

Lieber Herr Klingbeil,

Ich bin einer derjenigen Wähler, der Ihrer Partei die Zweitstimme gegeben hat. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!

Meine Gründe, Ihnen meine Stimme zu geben: Veränderungen in der Verkehrs- und Drogenpolitik! Bitte setzen Sie sich für eine Regulierung im Bereich Cannabis ein, vielleicht sogar mit mehr Progressivität, als "nur" über Modellprojekte. Mein zweites wichtiges Thema ist eine bessere Fahrradinfrastruktur in Stadt und Land!

Ich habe Aufbruch gewählt! Bitte seien Sie mutig und wirken Sie gemeinsam auf eine ökologisch nachhaltige, sozial gerechte und freiheitliche Gesellschaft hin!

Viel Erfolg bei den Koalitionsverhandlungen!

Liebe Grüße,

Holger W.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr W.,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Auf Abgeordnetenwatch beantworte ich Fragen, die die Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises an mich als Bundestagsabgeordneter stellen.

Sie können mir gerne Fragen oder Hinweise zu meiner Arbeit als SPD-Generalsekretär an lars.klingbeil@spd.de schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Klingbeil

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.