Lars Klingbeil
SPD
Frage von Maximilian A. •

Frage an Lars Klingbeil von Maximilian A. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Sehr geehrter Herr Klingbeil,
Ihre Partei hat Olaf Scholz als Kanzlerkandidat in den Wahlkampf geschickt, denken sie er ist der richtige?
Schulz oder Scholz, wer ist ihnen lieber?
Hat die SPD eine Chance auf das Kanzleramt?
Braucht es eine SPD wenn es starke Grüne gibt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Aichinger,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Auf Abgeordnetenwatch beantworte ich Fragen, die die Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises an mich als Bundestagsabgeordneter stellen.

Sie können mir gerne Fragen oder Hinweise zu meiner Arbeit als SPD-Generalsekretär an lars.klingbeil@spd.de schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Klingbeil

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.