Lars Klingbeil
SPD
Frage von Dietrich R. •

Frage an Lars Klingbeil von Dietrich R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Kann die SPD wirklich nicht ein mal mehr deutsche Interessen in Der EU vertreten? Warum unterstützen Sie nicht die Wahl von Frau von der Leyen zur Kommissionspräsidentin?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr R.,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Auf Abgeordnetenwatch beantworte ich Fragen, die die Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises an mich als Bundestagsabgeordneter stellen.

Sie können mir gerne Fragen oder Hinweise zu meiner Arbeit als SPD-Generalsekretär an lars.klingbeil@spd.de schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Klingbeil

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.