Lars Klingbeil
SPD
Frage von Reiner D. •

Frage an Lars Klingbeil von Reiner D. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Klingbeil,

sind Sie wirklich der Überzeugung, dass Sie Ihrem Wahlkreis einen guten Dienst erwiesen haben, indem Sie dem Koalitions-Kompromiss zum Fracking-Problem zugestimmt haben?
M.E. wäre es besser gewesen dem Vorschlag der Opposition zu folgen. Denn ein Spatz in der Hand.... Auch der politische Gegner hat manchmal gute Ideen.

Mit freundlichem Gruß

Dittmar

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dittmar,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe dem Gesetz nicht zugestimmt und zur Abstimmung eine persönliche Erklärung abgegeben. Diese finden Sie u.a. hier: http://lars-klingbeil.de/aktuell/nachrichten/2016/484574.php

Beste Grüße
Lars Klingbeil, MdB