Portrait von Lars Herrmann
Lars Herrmann
parteilos
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lars Herrmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Chris B. •

Frage an Lars Herrmann von Chris B. bezüglich Gesundheit

Meine Frage ist.Welche konkreten Maßnahmen plant die AFD konkret gegen den akuten Pflegenotstand
? DIE CDU hat hier ja völlig versagt Es fehlt an sofortigen konkreten Maßnahmen.Wie Zwang der Selbstverwaltung der . KRANKEN UND Pflegekassen endlich Tariflöhne in der Vergütung besonders ambulanter Pflegedienste für deren Leistungen zu zahlen.Angekündigte Wegepauschalen fehlen immer noch.Pat.in abgelegenen und unterversorgtten Gebieten bekommen amb.Pflegediensteleistungen nur verzögert oder gar nicht.Der Pflegenotstand wird immer schlimmer..Wie also und mit welchen schnell wirksamen Maßnahmen wird die AFD bei ev.Regierungsverantwortung das Thema Pflegenotstand angehen.?Werden dann konkrete Hinweise von Akteuren aus der Pflege auch aus dem ambulanten Bereich einbezogen? Mit frdl.Gruss . C.B.

Portrait von Lars Herrmann
Antwort ausstehend von Lars Herrmann
parteilos