Lars Castellucci
SPD
Frage von Stephan S. •

Frage an Lars Castellucci von Stephan S. bezüglich Innere Sicherheit

Herr Dr. Castellucci,

aufgrund welcher Überzeugung/Argumente haben sie für die Vorratsdatenspeicherung gestimmt?

Ihre ernst zu nehmende Antwort zu dieser Frage würde mich sehr interessieren.

Beste Grüße
SMS

Antwort von
SPD

Hallo Herr Strohmeier,

wie kommen Sie denn darauf und verbreiten es auch noch hier? Wie Sie vielleicht wissen könnten, kandidiere ich erstmals für den Bundestag und habe bislang für und gegen gar nichts stimmen können. Den geringen Stellenwert von Bürgerrechten sehe ich ebenfalls mit Sorge.

Grüße, Lars Castellucci