Kurt Herzog
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kurt Herzog zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nils D. •

Frage an Kurt Herzog von Nils D. bezüglich Verteidigung

Sehr geehrter Herr Herzog,

danke für ihre Antwort, mit der leider keine meiner Fragen beantwortet wird. Es geht bei meinen Fragen nicht um die "was wäre wenn Szenarien" sondern um die reale Situation, tausende Deutscher Soldaten sind im Ausland im Einsatz.

-------
Wie wollen sie den Schutz der Zivilbevölkerung garantieren, wenn sie die Soldaten abziehen?
-------

Antworten sie mir bitte einfach auf diese Frage ohne irgendwelche Umschweife.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Drebold,

mir war schon klar, dass Sie mit einer ganz anderen grundlegenden Sichtweise an das Problem herangehen. Wenn Sie der Meinung sind, dass ich auf Ihre Fragen nicht eingegangen sei, kann ich das nicht ändern. Ich bin jedenfalls nicht bereit, mich nach dem Motto friß oder stirb auf Ja/Nein-Antworten festlegen zu lassen, die ganz bewußt eine umfangreichere Analyse ablehnen.

MfG
Kurt Herzog