Kurt Bodewig
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kurt Bodewig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Krützen Klaus s. •

Frage an Kurt Bodewig von Krützen Klaus s. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum müssen die Fragesteller so lange auf eine Antwort warten?

Antwort von
SPD

Lieber Herr Krützen.

Sie beziehen sich ebenfalls auf den tendenziösen Panorama-Bericht, der jegliche journalistische Sorgfalt vermissen lässt. Wie Sie sehen, habe ich nur drei Anfragen nicht beantwortet, im Gegensatz zu den zahlreichen Briefen und emails aus dem Wahlkreis, die ich wöchentlich erhalte. Es sei denn, sie sind beleidigend oder ungehörig.

Mit freundlichen Grüßen
Kurt Bodewig