Alle Fragen in der Übersicht
# Soziales 28Feb2006

Die Wasg war mal entschieden gegen H 4 und hat seinerzeit energisch die Rücknahme gefordert.

Gleichgelagerte Teile der Gewerkschaften haben...

Von: Bfgre Ubefg W.

Antwort von Klemens Thieltges
WASG

Sehr geehrter Herr Oster,

wir empfinden H 4 zum größten Teil als eine soziale Ungerechtigkeit. Die WASG sind gegen soziale...

# Bürgerrechte 26Feb2006

Es ist gut, daß es neben der entwurzelten SPD eine neue Linke gibt, die nahe am kleinen Mann angesiedelt sich dessen Nöte annimmt und sich gegen...

Von: Ubefg W. Bfgre

Antwort von Klemens Thieltges
WASG

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Bürgerrechte 26Feb2006

Es ist gut, daß es neben der entwurzelten SPD eine neue Linke gibt, die nahe am kleinen Mann angesiedelt sich dessen Nöte annimmt und sich gegen...

Von: Ubefg W. Bfgre

Antwort von Klemens Thieltges
WASG

Sehr geehrter Herr Oster,

ich kam zur WASG weil ich genauso wie Sie der Meinung bin das die alten Parteien sich nichts mehr aus den "...

# Integration 26Feb2006

Neuerdings werden in PDS und Wasg Stimmen laut, die das untergegangene DDR-Unrechtsystem nostalgisch verklären und als Hort der Menschenrechte...

Von: Ubefg W. Bfgre

Antwort von Klemens Thieltges
WASG

Sehr geehrter Herr Oster,

wir sind nicht für den Rückschritt sondern für den Fortschritt.

Mit freundlichen Grüßen
Klemens...

# Soziales 26Feb2006

Insbesondere sollten die Patienten-Fürsprecher/innen nicht von partei-gewerkschafts- und kassennahen Verbänden und Funktionären gestellt werden...

Von: Ubefg W. Bfgre

Antwort von Klemens Thieltges
WASG

Sehr geehrter Herr Oster,

wir beführworten das die Patientenfürsprecher/innen von Betroffen gestellt werden.

MIt freundlichen...

# Gesundheit 17Feb2006

Seit zwei Jahren gibt es die sog. Patientenbeteiligung im Gesundheitswesen in den Gremien der Selbstverwaltung für die vertragsärztliche...

Von: Jreare Fpuhera

Antwort von Klemens Thieltges
WASG

Sehr geehrter Herr Schnuren,

die WASG+Linke unterstützen die Förderung der Patientenvertreter für ein Stimmrecht u Mitspracherecht....

%
5 von insgesamt
6 Fragen beantwortet
3 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.