Klemens Thieltges
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klemens Thieltges zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oster Horst J. •

Frage an Klemens Thieltges von Oster Horst J. bezüglich Soziale Sicherung

Die Wasg war mal entschieden gegen H 4 und hat seinerzeit energisch die Rücknahme gefordert.

Gleichgelagerte Teile der Gewerkschaften haben sich von der globalisierten Unternehmensberatungs-Heuschrecke Mc. Kinsey leider umdrehen lassen und sich mit der falschen Sozialpolitik zwecks politischen Machterhaltes zu Lasten der H4-Betroffenen und denen -die dorthin unterwegs sind - arrangiert. –

Ist das bei der Wasg inzwischen auch so ?

Antwort von
WASG

Sehr geehrter Herr Oster,

wir empfinden H 4 zum größten Teil als eine soziale Ungerechtigkeit. Die WASG sind gegen soziale Ungerechtigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Klemens Thieltges