Klemens Thieltges
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klemens Thieltges zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst J. O. •

Frage an Klemens Thieltges von Horst J. O. bezüglich Recht

Es ist gut, daß es neben der entwurzelten SPD eine neue Linke gibt, die nahe am kleinen Mann angesiedelt sich dessen Nöte annimmt und sich gegen den unglaublichen Sozialabbau stemmt.
Es ist gut, daß Sie nicht auch schon wieder aus dem Öffentlichen Dienst kommen. Als Arbeitnehmer in der Privatwirtschaft sind Sie ein Angebot im Wahlkreis für die Wähler.
Wie kommen Sie zur WASG?

Antwort von
WASG

Sehr geehrter Herr Oster,

ich kam zur WASG weil ich genauso wie Sie der Meinung bin das die alten Parteien sich nichts mehr aus den "kleinen Mann" gemacht haben. Deshalb habe ich mir eine Partei gesucht die am nächsten an meinen Politischen Vorstellungen liegt. In der WASG fand ich diese Partei.

Mit freundlichen Grüßen
Klemens Thieltges