Klaus Wowereit
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Wowereit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter H. •

Frage an Klaus Wowereit von Peter H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werter Herr Wowereit,
der Präsident des VdGN richtete am 12.06.06 einen Offenen Brief an Sie. Titel: Misswirtschaft der BSR zu Lasten der Berliner Bürger von Senator Harald Wolf gedeckt.
Im wesentlichen wird die fehlende Transparenz und Bürgerkontrolle gerügt und belegt. Es wid die Offenlegung der Tarifkalkulationen eingefordert. Die Bereitschaft der Bürgervertretungen(hier der VdGN) zur Mitwirkung wurde zugesagt!
Meine Frage nun:
Wie haben Sie dem VdGN-Präsidenten Ihre und welche Unterstützung zugesagt?

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Peter Heimann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Heimann,

Offene Briefe führen nicht zwangsläufig zu einem Briefwechsel, Briefwechsel aber würden auch nicht öffentlich erörtert werden können. Die Gebührenordnung der BSR wird regelmäßig durch externe Gutachter untersucht. Für detaillierte Nachfragen bin auch nach dem Wahlkampf erreichbar. Dazu gibt es u.a. auf meiner persönlichen Internetseite www.klaus-wowereit.de ein Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Wowereit