Klaus Wowereit
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Wowereit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lutz H. •

Frage an Klaus Wowereit von Lutz H. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Wowereit,

wenn Sie Regierender Bürgermeister von Berlin bleiben, räumen Sie dann endlich in der Berliner Verwaltung auf und gestalten diese effektiver? Oder bleibt alles beim alten?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Herr Heinrich,

vielen Dank für Ihre Frage auf Abgeordnetenwatch.de.

Mir ist nicht nur im Wahlkampf das persönliche Gespräche und die direkte Kommunikation sehr wichtig. Deshalb bin ich auch jetzt der ganzen Stadt viel unterwegs, um mit Ihnen in den Dialog zu treten.

Gerne möchte ich Ihnen daher im persönlichen Dialog antworten. Bitte senden Sie mir Ihre Frage erneut an meine persönliche Mailadresse dialog.wowereit@spd.de .

Ich freue mich auf Ihre Mail! Ich freue mich auf Ihr Schreiben!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Klaus Wowereit

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.