Klaus Wirthwein
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Wirthwein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Milly B. •

Wie stehen Sie zur Corona-Impfung?

Sehr geehrter Herr Wirthwein,
wie stehen Sie zur Corona-Impfung?
Mit freundlichen Grüßen
M. B.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Braun,

ich selbst und meine Frau sind geimpft und fühlen uns gut dabei. Als Partei haben wir klar den Standpunkt, jeder Mensch muss das für sich selbst entscheiden. Jeder bestimmt über seinen Körper selbst. Keine Impfpflicht und weiterhin kostenlose Testung. 3 G beibehalten. Das ist der klare Standpunkt der Partei. Beste Grüße, Klaus Wirthwein