Klaus Möhle
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Möhle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hinnerk M. •

Frage an Klaus Möhle von Hinnerk M. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Herr Möhle,

wie ist ihre Position zu bezahlbarem Wohnraum?

Antwort von
SPD

Niemals hätten die Bremischen Wohnungs- und Baugesellschaften verkauft werden dürfen. Jetzt müssen wir den kommunalen  Wohnungsbau ankurbeln. Die BreBau zu kommunalisieren ist ein richtiger Schritt. Der soziale Wohnungsbau muss vorangetrieben werden. Wir brauchen bezahlbare Wohnungen für alle.