Klaus Möhle
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Möhle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ursel und Dietmar K. •

Frage an Klaus Möhle von Ursel und Dietmar K. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Möhle,

wir danken Ihnen für Ihre umgehende Antwort.

Besonders bedanken möchten wir uns für Ihren Hinweis, die Nachbesserung des offenen Sanierungszieles zur Behebung des städtebaulichen Missstandes eines fehlenden Spielplatzes im Rahmen „Soziale Stadt“ zu beantragen.

Das Sie diesen Antrag persönlich unterstützen wollen, zeigt uns, dass Sie weiterhin ein Politiker „Zum Anfassen“ im doppeltem Sinne sind. Ihr Angebot nehmen wir gern an.

Die Pläne der Sanierung sahen für unseren gesamten Bereich die Schaffung von Spielstraßen vor.

Sehen Sie hier auch Möglichkeiten um dieses, mit uns gemeinsam, einzufordern?

Mit freundlichen Grüßen
U. u. D. K.

Antwort von
SPD

Hallo U. u. D. K.,

vielleicht sollten wir das ganze mal bei
einer Tasse Kaffee besprechen. Spielstrassen gehen nur wenn die Anwohner
damit einverstanden sind. Aber ich würde sie gerne dabei unterstützen. Dazu
brauche ich nur mehr Infos. Das gilt auch für den Spielplatz.

Lieben Gruß
Klaus Möhle