Klaus Mindrup
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Mindrup zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rudolf M. •

Frage an Klaus Mindrup von Rudolf M.

Sehr geehrter Herr Mindrup,

in dieser Woche soll über das EEG 2016 abgestimmt werden. Deshalb meine Frage an Sie, gerade als Biologe. Sie geben an, für das EEG 2016 zu stimmen.
Können Sie mir, Ihrem Wähler und vor allem Ihren Kindern und Enkeln in diesem Zusammenhang zunächst die folgende Frage beantworten, da hier eine Zeichenbeschränkung vorliegt:
1. Informationsstand:
Haben Sie die 430 Seiten EEG-Gesetzentwurf gelesen, verstanden und können das Gesetz und seine Auswirkungen jedem Interessierten erklären?
Alle meine übrigen Fragen werde ich an Sie direkt schicken und freue mich auf eine rationale Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Rudolf Mohrmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mohrmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, ich habe alle 430 Seiten des EEG-Gesetzentwurfes gelesen, verstanden und kann sie Ihnen auch erklären. Ich würde mich freuen, wenn wir die weiteren Fragen im persönlichen Gespräch erörtern könnten. Gern können Sie mit meinem Büro einen Termin für meine Bürgersprechstunde hierzu vereinbaren. Die Kontaktdaten finden Sie unter www.klaus-mindrup.de. Hier finden Sie auch weitere Einlassungen von mir zur Energiewende.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Mindrup