Klaus Hagemann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Hagemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang S. •

Frage an Klaus Hagemann von Wolfgang S. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Sehr geehrter Herr Hagemann,

für mein Wahlverhalten ist die Transparenz der Politik und der Abgeordneten entscheidend; deswegen frage ich an, ob Sie Ihre Einkommensverhältnisse offenlegen und wenn ja, wo ich diese erkennen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Stärk

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Stärk,

herzlichen Dank für Ihre Frage: Meine Einkünfte habe ich – zuletzt im Zusammenhang mit der Affäre um den damaligen CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer - im Dezember 2004 offen gelegt: Sie finden die von Ihnen gewünschten Angaben und die Pressemitteilung dazu auf meiner Homepage www.klaus-hagemann.de auf der Startseite.

Mit freundlichem Gruß

Klaus Hagemann MdB