Klaus Barthel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Barthel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelika K. •

Frage an Klaus Barthel von Angelika K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Bartel,
bereits im vergangenen Jahr hatte ich an Ihre berliner Emailadresse die nachstehende Frage gestellt, leider keine Antwort erhalten:
Wie stehen Sie zu einem Tempolimit auf den deutschen Autobahnen ?!
Mit freundlichen Grüßen A.Kammerl

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Kammerl,

ich befürworte ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen auf 130 km/h als Beitrag zu mehr Sicherheit, besseren Verkehrsfluss, zur Energieeinsparung und zum Klimaschutz.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Barthel