Klaus Barthel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Barthel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Renate M. •

Frage an Klaus Barthel von Renate M. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Barthel,

bitte teilen Sie mir mit, welchen Beitrag Sie geleistet haben, damit das Projekt "Prinz-Heinrich-Kaserne" in Lenggries endlich abschließend behandelt werden kann.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Mayer,

als es seinerzeit um die Schließung ging, war ich mehrfach sowohl in der Kaserne wie im Rathaus. Beim Gespräch mit Herrn Bürgermeister Weindl habe ich mehr als einmal meine Unterstützung angeboten und gleichzeitig deutlich gemacht, dass wir gemeinsam vorgehen sollten und dabei die Initiative von ihm ausgehen müsse.

Seither habe ich aus der Gemeinde Lenggries von offizieller Seite nie mehr etwas gehört. Anderswo konnte ich im Dialog mit der betroffenen Gemeinde duchaus helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Barthel, MdB