Katja Husen
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katja Husen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert B. •

Frage an Katja Husen von Robert B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Husen,

habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie hauptamtlich Parteifunktionärin sind?

Mit freundlichen Grüßen
Robert Bläsing

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Bläsing,

wie Sie richtig gelesen und auch auf www.hamburgische-buergerschaft.de, www.abgeordnetenwatch.de, www.gal-fraktion.de sowie www.katja-husen.de nachlesen können bin ich seit Dezember 2002 Mitglied des Bundesvorstandes von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Dabei handelt es sich um eine bezahlte Funktion, also bin ich Parteifunktionärin.
Seit meinem Einzug in die Hamburgische Bürgerschaft allerdings nicht mehr hauptamtlich, sondern nur noch Teilzeit.

Herzliche Grüße,
Katja Husen