Kathrin Vogler
DIE LINKE

Frage an Kathrin Vogler von Treuneq Ergu bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

26. August 2014 - 09:05

Sehr geehrte Frau Vogler,

unter

http://www.abgeordnetenwatch.de/janine_wissler-1152-77767--f424438.html#q424438

Auf die linke Tour - Google -
Lokalkompass.de-04.08.2014
Der "Bürger" Gerhard Reth ist nicht nur Bürger, sondern Mitglied der "Deutschen Friedensgesellschaft- Vereinigte KriegsgegnerInnen" ...

ist nachzulesen, dass ich in Abgeordnetenwatch Fragen zu Bundeswehr in Schulen stellte. Danach wurde – wahrheitswidrig! - behauptet, dass ich Mitglied in der Deutschen Friedensgesellschaft bin. Mit dieser Falschbehauptung will der Verfasser beweisen, dass die Friedensgesellschaft, Die Linke und ich Abgeordnetenwatch für Propagandazwecke mißbrauchen.
Fragen an Sie:
Was will der Verfasser nach Ihrem Eindruck erreichen?
Wie sollten die betroffenen Organisationen reagieren?

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Reth

Frage von Treuneq Ergu
Antwort von Kathrin Vogler
11. September 2014 - 07:50
Zeit bis zur Antwort: 2 Wochen 1 Tag

Sehr geehrter Herr Reth,

ich habe Ihnen bereits per E-Mail geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Vogler