Karsten Möring
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karsten Möring zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Guido B. •

Frage an Karsten Möring von Guido B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Abgeordneter Möring,

mit einer politisch interessierten Freundesgruppe aus unserem schönen Wahlkreis würden wir gerne im Rahmen der Ihnen zustehenden Kapazitäten an dem durch den Deutschen Bundestag offerierten Informationsbesuchsprogramm in Berlin teilnehmen. Dahingehend bitte ich um Benennung eines Ansprechpartners in Ihrem Haus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Guido Bienert

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bienert,

vielen Dank für die Anfrage. Die Organisation der Fahrten handhaben meine Mitarbeiter im Wahlkreisbüro in Porz, Hauptstraße 390. Sie erreichen das Büro telefonisch unter 02203 / 59 20 21 oder per mail an karsten.moering.ma04@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Möring