Karl Schiewerling
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Schiewerling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martina H. •

Frage an Karl Schiewerling von Martina H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

GRIECHENLAND / BANKEN
Haben Sie den Text, über den Sie und Menschen Ihrer Partei abstimmen sollen, bereits erhalten? Um welche Uhrzeit ? In einer glaubwürdigen Übersetzung? Wieviele Seiten waren das ? Sie hatten bestimmt andere wichtige Dinge zu tun, und nicht nur das Lesen. Wieviel Zeit hatten Sie zum Lesen?

Haben Sie den Text, über den Sie abstimmen sollen, IN SEINEN KONSEQUENZEN annähernd verstanden?
Oder wenigstens von Anfang bis Ende mehr als einmal AUFMERKSAM durchgelesen?

Sind Sie Ihrem Gewissen verpflichtet ?

Fraktionszwang mit Devise: “Fraktion befiel, wir folgen.”

Einfache Frage eines einfachen Bürgers:
werden Sie, ja Sie, Sie persönlich, als Mensch mit Gewissen, mit NEIN oder (parteibuchbrav) mit JA stimmen?

Darauf hätte ich gern eine Antwort.

Gruß
Dr. Martina Homma

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Dr. Homma,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Der permanente, intensive Dialog mit den Bürgern ist MdB Karl Schiewerling sehr wichtig und nimmt in seiner Arbeit breitesten Raum ein. Aus Gründen der Arbeitskapazität und Machbarkeit muss er sich jedoch bei E-Mail- oder anderen online-Anfragen in Foren wie Abgeordnetenwatch.de, Abgeordnetencheck.de etc. rein auf die Beantwortung von Anfrage beschränken, die eindeutig und verifizierbar von Bürgern aus seinem direkten Wahlkreis gestellt werden.

Wir bitten um Verständnis und möchten Sie auf Ihren örtlichen Abgebordneten verweisen!

Ich kann Ihnen aber versichern, dass sich Herr MdB Schiewerling sehr ausführliche mit der Thematik auseinandergesetzt hat. Er wird, eben weil er sich intensiv in das Thema eingearbeitet hat, für die Änderungen stimmen.

Herr MdB Schiewerling stimmt bei allen Abstimmungen im Parlament in der Weise ab, wie er es nach eigehender Prüfung für angemessen und für das Wohl der Bürger unseres Landes für richtig erachtet.

Herzlichen Dank!

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.