Karl-Heinz Warnholz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Warnholz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan Ole U. •

Frage an Karl-Heinz Warnholz von Jan Ole U. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Warnholz,

wenn die CDU wieder an die Regierung gelangen sollte, wird es dann mit der CDU eine Lebensarbeitszeiterhöhung für Feuerwehr- und Polizeibeamte in Hamburg geben?

Mit freundlchen Grüßen
Jan Ole Unger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Unger,

die Bürgerschaft und der Innenausschuss der Hamburger Bürgerschaft haben sich in der 18. Wahlperiode intensiv mit dieser Fragestellung auseinandergesetzt.

Für eine erneute Diskussion mit der von Ihnen skizzierten Fragestellung, besteht weder gesellschaftspolitisch noch aus anderen Gründen eine Notwendigkeit.

Das sehe ich auch für die kommenden vier Jahre.

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Warnholz