Karl-Heinz Warnholz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Warnholz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan Ole U. •

Frage an Karl-Heinz Warnholz von Jan Ole U. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Warnholz,

Sie sind leider nur in nebulöser und unklarer Weise auf meine Fragen eingegangen. Zudem kann ich Ihre Antwort "Zu 3.)" jetzt richtig deuten:

Es gab im Dezember nämlich keine Innenausschusssitzung!

Es war eine für den 16.12. vorgesehen, doch die ist ausgefallen. Sie wollen und wollten also den Dialog mit uns Feuerwehrbeamten um jeden Preis meiden. Der geneigte Leser mag daraus sein Schlüsse ziehen...

Sie, Herr Warnholz haben in der Wahlperiode 16 (1998) am 21.12.98 in der Drucksache 16/1929 für die Rückkehr von der 50 zur 48 Stunden-Woche plädiert. Warum tun Sie dies jetzt nicht, wo sie an den Hebeln sitzen?

Grüße
Jan Ole Unger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Unger,

die Haushaltssituation der Hansestadt macht es nach meiner Einschätzung erforderlich, dass auch der öffentliche Dienst eine Einsparung erbringen muss.

Um den Bürgerinnen und Bürgern ein entsprechendes Leistungsangebot zu repräsentieren, ist daher auch eine längere Arbeitszeit erforderlich.

Ich bitte dafür um Verständnis.

Meine verspätete Antwort bitte ich zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Warnholz