Karl-Heinz Warnholz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Warnholz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Janosch R. •

Frage an Karl-Heinz Warnholz von Janosch R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Warnholz,

ich habe erstmals die CDU gewählt, weil ich meine Interessen durch die SPD am Ende überhaupt nicht vertreten sah.

Nun bin ich in der Tat betroffen, dass die Vertreter der CDU ihren Wählern gegenüber - wie man hier sieht - erheblich ignoranter gegenüber stehen.

Sehr geehrter Herr Warnholz, halten Sie einen Konatakt nach der Wahl mit dem Bürger für wichtig, oder sind Sie der Meinung, dass des Bürgers Meinung für die Tagespolitik völlig irrelevant ist?

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Antwort.

Ihr Janosch Rose

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rose,

zunächst einmal bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie wieder einmal die Zeit gefunden haben, mir zu schreiben. Ich muss Ihnen gestehen, dass für mich der Zugang zum Internet etwas darstellt, an das ich mich noch immer nicht so recht gewöhnt habe. Da ich Ihnen ja bereits auch auf andere Fragestellungen – zum Beispiel im März des letzten Jahres – geantwortet habe, hoffe ich, dass Sie mir nicht allzu böse sind, dass ich Ihnen leider erst heute auf Ihre Frage vom Januar 2005 antworte.

Der Tagespolitik räume ich tatsächlich einen hohen Stellenwert ein. Von nicht weniger Bedeutung ist dabei jedoch auch eine langfristige auf eine nachhaltige Entwicklung gerichtete Politik, die jedoch auch wieder hin und wieder Tagesgeschäft sein kann

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Warnholz