Karl-Heinz Schweigert
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Schweigert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elias F. •

Frage an Karl-Heinz Schweigert von Elias F. bezüglich Gesundheit

Wie stehen Sie einer Legalisierung "weicher" und einer Entkriminalisierung sämtlicher Drogen gegenüber?

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr F.,
der Besitz von Drogen in kleinster Menge sollte nicht verfolgt werden, um so mehr aber das kriminelle Netz von Händlern und Produzenten.
K.H. Schweigert