Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Björn S. •

Frage an Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski von Björn S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Galeazzi,

wie stehen Sie und ihre Partei zum Thema Fremdarbeiter im Zusammenhang mit der stets steigenden Arbeitslosigkeit in Detuschland

Gruß

B.Schnieder

Antwort von
NPD

Guten Tag,

es ist offensichtlich daß es bei nahezu 8 Mio. Arbeitslosen in Deutschland und 15 Mio. Nichtdeutschen oberste Pflicht eines gewählten Volksvertreters sein muß, gemäß seinem Eide, das Wohl der deutschen Mitbürger ZUERST sicher zu stellen. Ganz im Gegensatz dazu steht die Realität in der BRD, wo Großkapital, Regierung und Gewerkschaften Ausländer als Sklaven der Neuzeit importieren um die im Inland erkämpften Arbeiterrechte abzuschaffen. Die NPD wird dafür sorgen das Arbeit ZUERST für Deutsche sichergestellt wird. Ausländerrückführung, sozialistisches Wirtschaften und eine raumorientierte Volkswirtschaft geben die notwendigen Rahmenbedingungen dazu ab.

Mit freundlichem Gruß,

Karl Galeazzi-Szymczakowski