Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julian T. •

Frage an Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski von Julian T. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Galeazzi-Szymczakowski,

Was war eigentlich Ihre Gegenleistung für die Steilvorlage, die Ihnen Ihr Nachbar (Was für ein Zufall!) in Richtung Ihres "Deutschland-den-Deutschen"-Plädoyers gab?

Mit freundlichen Grüßen

der leicht amüsierte Demokrat
Julian Traublinger

Antwort von
NPD

Hallo Julian T. oder xy, ich kann Ihre Frage nicht beantworten, sie ist nur verkürzt auf der KW-Seite zu sehen und so unverständlich. Werden Sie konkreter. MfG Karl Galeazzi-Szym.