Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans - Peter M. •

Frage an Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski von Hans - Peter M. bezüglich Recht

Hallo Kandidat,

kannst Du mir erklären wie die NPD Mitglieder als Kandidaten aufstellt, die in Ihren Angaben zweimal keine Angabe machen?
Wie soll dann eine für den Bürger transparente Politik gemacht werden, wenn dort die Verschleierung schon beginnt. Oder sind wir wieder an dem Punkt angelangt der durch das Grundgesetz eigentlich ausgeräumt ist?
Kriminelle Elemente dürfen nicht als Politiker kandidieren!
Oder wie sieht das Ihre Partei?
Aber wie ich im Verlauf dieser Plattform sehen kann, hüllt Ihr euch lieber in Schweigen damit im Vorfeld keiner über euer Vorhaben informiert wird.
Wollt Ihr so euren Freischein für die Regierung bekommen?
Oder wiederholt sich die Geschichte?
Und dann noch eine Frage :
Wie bitte paßt ein Pole in einer rechten Partei?

Ich bitte um detallierte Antwort

Gruß

Hans - Peter Müller
aus Koblenz

Antwort von
NPD

Guten Tag Volksgenosse!

Zunächst ist zu erkennen daß die Angaben von "kandidatenwatch" zusammengestellt werden. Es liegen durchaus erschöpfende Angaben meinerseits vor. k.A. 1: Sachbearbeiter in einem Jugendamt (Unterhaltssachen) k.A. 2: meine E-Brief Adresse reicht zum ersten Kontakt aus, da der Interessent ja offenbar über Zugang zum Weltnetz verfügt.
Von Verschleierung zu sprechen ist wohl etwas paranoid, das trifft dann eher den Punkt bei Politikern die Macht über Medienkonzerne u. Ä. haben, dies ist im nationalen Widerstand nicht der Fall. Ganz im Gegenteil darf ich Ihnen versichern daß in unseren Kreisen der persönliche Kontakt, und die Kameradschaft Grundsatz sind. Welchen Punkt sprechen sie genau an?
Ihrer Aussage zu den k.E. kann ich nur noch zwei Ausrufezeichen hinzufügen, Volksverräter bspw. sind kriminell.
Im weiteren habe ich den Eindruck ihr Denken ist von der permanent antideutschen Gehirnwäsche in Mitleidenschaft gezogen und gebiert schlimme Klischees und Angstphantasien. Wir sind weder ausländerfeindlich noch ein Gespenst aus ihrem Geschichtsbuch. Die internationale Kameradschaft und Freundschaft ist inzwischen ein wichtiges Standbein nationaler Politik. Ich darf sie jedoch beruhigen, als Kandidat bin ich nach dem abstammungsgebundenen Staatsbürgerschaftsrecht einwandfrei Deutscher.

MfG, Ihr Kandidat