Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski von Peter S. bezüglich Recht

Guten Tag!
Ich wohne in Koblenz Lützel, seit einigen Jahren wird die deutsche Bevölkerung dort durch Afrikaner und dutzende andere Ausländer verdrängt. Als Deutscher wird man regelmäßig rassistisch belästigt, die Kriminalität steigt und das Gefühl eine Heimat zu haben schwindet. Wie will die NPD dieses Problem lösen?

MfG,
ein unentschlossener Wähler

Antwort von
NPD

Guten Tag!

Durch Stärkung der Inländerrechte, Heimreise unerwünschter Fremdvölker (Streichung der Sozialleistungen für jene reicht dazu meist aus), eine transparente Einwanderungsregelung (Bsp. Schweiz!), Stärkung von deutscher Kultur und deutschen Werten sowie entschlossener Bekämpfung der überproportionalen Ausländerkriminalität wird dieses drängende Problem in einer nationalen Regierung angegangen werden. Die Nigerianer-Mafia in dem von ihnen genannten Stadtteil, in dem ich selbst wohne, ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. Eine Anfrage an die dafür verantwortlichen etablierten Volksvertreter scheint da angezeigt. Diese werden sich für den Verkauf unserer Heimat verantworten müssen, auch deswegen ist es Zeit, daß die nationale Opposition in die Parlamente einzieht.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Kandidat