Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingo M. •

Frage an Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski von Ingo M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Da ich vor einer Woche nach 13-jähriger Anstellung meine Kündigung erhalten habe, mein Arbeitsplatz nach Rumänien verlagert wurde, interessiert es mich was die NPD tun will um sowas zu verhindern.
Ich wähle denjenigen der sich von so einem asozialen Wirtschaftssystem distanziert...

Antwort von
NPD

Guten Tag Volksgenosse!

Als einer Derjenigen die in Deutschland von den Segnungen der Globalisierung betroffen sind, sind Sie völlig zu Recht ein Ziel unserer Politik. Weltweite Arbeitsplatz- und Kapitalströme gebären ein vollkommen asoziales Wirtschaftssystem. Durch raumorientierte, sozialistische Leitlinien wird eine nationale Regierung dieser Entwicklung den Kampf ansagen. Es ist eine Lüge der Internationalisten, daß Deutschland auf die Steuerung durch raffgierige Börsenspekulanten angewiesen sei, vielmehr unterjochen diese seit fast hundert Jahren die fleissigsten Völker dieser Erde und erpressen diese durch Zins und Zinseszins sowie kriegerische Aggression. Langfristig müssen Aktiengesellschaften in Volkseigentum übergehen und der Grundsatz "Das Geld dient der Wirtschaft - Die Wirtschaft dient dem Volke", der heute ins grausame Gegenteil verkehrt ist, wird wieder gelten. Spekulantentum, müheloses Einkommen und die Herrschaft des Kapitals werden durch belohnten Arbeitswillen des deutschen Volkes ersetzt. Maßstab für den Wert einer Volkswirtschaft wird deren Leistung und nicht spekulative Geldblasen sein. Ich verweise dazu vor allem auf Gottfried Feder und andere Wirtschaftsreformer sowie real verwirklichte sozialistische Wirtschaftsweisen.
Kurzfristig wird vor allem die Rückführung von Millionen Fremden, die hier z. Zt. vollkommen fehl am Platz sind, eine spürbare Erleichterung für deutsche Arbeitnehmer ergeben.

Mit freundlichem Gruß!
Ihr Kandidat