Karl-Heinz Bley
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Bley zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von friedrich h. •

Frage an Karl-Heinz Bley von friedrich h. bezüglich Verbraucherschutz

herr bley,

was wollen sie gegen die erhöhung der strom und gaspreise unternehmen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hüntling,

Energie muss ausreichend zur Verfügung stehen, umweltfreundlich sein und bezahlbar bleiben.
Auf die Erhöhung der Strom- und Gaspreise habe ich als Abgeordneter keinen Einfluss. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Mit freundlichem Gruß
Karl-Heinz Bley