Karin Strenz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Strenz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fritz M. •

Frage an Karin Strenz von Fritz M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Strenz,

Wir müssen für die Schule etwas über unbekannte Berufe herausfinden.

Daher meine Frage an sie : Wie wird man Geschäftsführer eines CDU Kreisverbandes ?
Welche Voraussetzungen sollte man dafür haben ?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen .

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meyer,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Als ehemalige Lehrerin interessiert mich natürlich, an welcher Schule und in welchem Fach bzw. Projekt Sie sich mit unbekannten Berufen beschäftigen.