Karin Binder
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Binder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian R. •

Frage an Karin Binder von Christian R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Binder

was gedenkt die Linke bzw. die gesammte Regierung gegen den Verfall unserer Demokratie und unserer Gesellschaft zu unternehmen?
Was sind ihre Pläne um die Armut aufzuhalten und den wirtschaftlichen Zerfall zu bremsen?
Wie wollen sie der Verwahrlosung unserer Jugend und die Hoffnungslosigkeit der Alten Einhalt gebieten.
Warum werden die Steuern nicht gesengt und warum unternehmen sie nichts gegen die Preissteigerungen und den Rückgange der Löhne.
Was wollen Sie tun damit die Menschen hier wieder mit Ihrem Geld auskommen?
Und wie wollen Sie den Bürokatismus in der BRD reduzieren?

Und zu Letzt, warum interessiert es die Regierung in Berlin überhaupt nicht mehr was die Menschen hier brauchen und Denken? Warum ist die EU so wichtig? Wissen Sie ( Die Regierung) eigentlich was der Bürger auf der Strasse denk und wie es der Mehrheit hier wirklich geht?
Wozu brauchen wir hier "STASI 2.0" ? Und wozu die Lüge vom "Internationalen Terrorismus" ?

PS: Ich bin nur ein Bürger der sieht was hier passiert und jeden Tag darum kämpft über die Runden, und wieder auf die Beine zu kommenzu kommen . Alle meine Fragen sind die Ergebnisse dessen was ich persönlich erlebe und sehe. Nicht durch die Medien geprägt - nur ein Produkt des gesunden Menschenverstand.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Reiser,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihre Fragen sind ja sehr umfassend und weit reichend. Ich glaube, es würde den Rahmen sprengen, wenn ich auf alle von Ihnen angesprochenen Themen antworten würde. Ich möchte Sie stattdessen auf einen Besuch in meinem Wahlkreisbüro in Karlsruhe einladen. Dort können Sie sich über unsere Arbeit und unsere Ansichten informieren und vielleicht beantwortet sich dann die eine oder andere Frage für Sie. Das Büro finden Sie in der Kreuzstr. 4 (Eingang über den Hof) direkt in der Karlsruher Innenstadt. Bitte rufen Sie vorher unter der Nummer 0721-354 85 76 an und melden sich kurz an, damit Sie nicht vor verschlossenen Türen stehen. Wenn Sie mögen, können Sie sich über unsere Forderungen und über unsere Arbeit im Parlament auch im Internet informieren unter www.linksfraktion.de bzw. unter www.karin-binder.de.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie schöne und erholsame Feiertage und ein glückliches und friedliches Neues Jahr.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Karin Binder