Karin Binder
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Binder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz M. •

Frage an Karin Binder von Franz M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Binder

Ich wüßte gerne wo es in Karlsruhe eine Anlaufstelle für Die Linke -Partei gibt?
Desweiteren finde ich die Steuern überall zu hoch!
Mehrwertsteuer, Öko-Steuer , Sprit-Steuer, Lebensmittel wurden teurer. Milch produkte teurer. Strom, Gas und Ölpreise steigen laufend!
Wir haben angeblich ein Super - Wirtschaftswachstum.
Aber Rentner und Arbeitslose haben immer weniger Geld in der Tasche. Familien mit Kindern ebenso.
Wir werden von der Regierung immer mehr ausgenommen und zur Krönung werde ich ab nächsten Jahres solche Mails nicht mehr schreiben können ohne vom Staat überwacht zu werden!

Ich denke wir sind nah am Stasi-Charakter!
Wahrscheinlich werde ich meinen Telekomvertrag kündigen und nur noch Briefe schreiben!
Hinzu kommen auch zusätzliche Daten wie Biometrie etc. die auch eingeführt werden sollen!

Der Überwachungsstaat läßt grüßen!

Mit freundlichen Grüßen

F. Mayer

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Mayer,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

DIE LINKE. finden Sie in Karlsruhe unter folgender Adresse:
Kreuzstr. 4
76133 Karlsruhe

Dort finden Sie sowohl mein Wahlkreisbüro als auch das Büro des Karlsruher Kreisverbands.

Für weitere Informationen können Sie sich gerne direkt an mein Wahlkreisbüro (www.karin-binder.de) oder an den Kreisverband ( www.dielinke-ka.de ) wenden.

Freundliche Grüße
Karin Binder