Kai Whittaker
CDU
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Patrick E. •

Frage an Kai Whittaker von Patrick E. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Whittaker,

weshalb werden Ihre Antworten nicht auch direkt auf abgeordnetenwatch.de beantwortet? Für mich als (Internet)Bürger stellt dies einen zusätzlichen Aufwand im Bereich Usability und Recherche dar.

Zumal die Antworten auf Ihrer eigenen Webseite nicht die entsprechenden Themenüberschriften beinhalten, zu denen die Fragen gestellt werden. So ist es praktisch unmöglich sich dediziert zu bestimmten gestellten Fragen auf Ihrer Webseite zu informieren.

Die Begründung aus "Transparenzgründen" ist mir hierbei nicht ganz schlüssig, was Sie damit meinen.

Viele Grüße
Patrick Emmler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Emmler,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 16.05.2015 über www.abgeordnetenwatch.de. Zu Ihrer Frage möchte ich Sie auf meinen Blogbeitrag "Mit Demokratie Geld machen" verweisen, den Sie unter dem folgenden Link erreichen: http://www.whittaker.de/blog/mit-demokratie-geld-machen/

Mit freundlichen Grüßen
Kai Whittaker