Kai Abruszat
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kai Abruszat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ronald B. •

Frage an Kai Abruszat von Ronald B. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Abruszat,

warum setzen Sie sich so vehement für den durch seine Spendenpraxis in verruf gekommenen Spielhöllenbetreiber Paul Gauselmann ein?

Immerhin verdient dieser "verdiente" Zeitgenosse sein Vermögen mit der Glücksspiel-Sucht anderer Menschen.

Im BTM-Bereich werden solche "Verdiener" als dealer bezeichnet.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Brandenstein,

ich kann Ihre einseitige Auffassung nicht teilen. Es ist aber das demokratische Recht eines jeden, eine solche Meinung zu vertreten.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Abruszat