Wie stehen sie dazu, dass die Bundesregierung afghanische Hilfskräfte im Stich lässt?
Sehr geehrte Frau Klöckner, auch heute las man wieder in den Medien, dass die Bundesregierung der Meinung ist man müsste afghanische Hilfskräfte, die unseren Soldaten und anderen deutschen Organisationen in Afghanistan geholfen und diese unterstützt haben, jetzt von der Bundesregierung völlig im Stich gelassen werden. Auch die Versprechen sie und ihre Familien aufzunehmen damit sie nicht Opfer der Terror-Regierung der Taliban werden, wurden jetzt aufgehoben.
Ich als ehemaliger Soldat finde das nicht nur eine absolute Frechheit dieser Bundesregierung, sondern halte das auch für eine absolute Schande für Deutschland und und schäme mich für dieses Verhalten.
Wie sehen sie das? Und was haben sie als Christin, als Politikerin und Mutter vor dagegen zu unternehmen?Mit freundlichen Grüßen,
Eli. H. (Simmern, Hunsrück)
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afghanistan-ortskraefte-dobrindt-100.html
