Jürgen Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Jürgen Schröder von Thomas S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Werter Herr Schröder,

Eine letzte Frage habe ich noch auf dem Herzen:
Ich habe außerdem von einem sogenannten Auslands BaFög gehört...
Könnten sie mir eventuell genaueres dazu sagen?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schön

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schön,

das Europaparlament ist nicht für diese Fragen zuständig. Wenden Sie sich bitte an die entsprechenden Stellen der deutschen BaFög-Ämter (im internet finden Sie die Adressen).

mit freundlichen Grüßen,
Maria Zandt
(Mitarbeiterin von Jürgen Schröder MdEP)