Jürgen Koppelin
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Koppelin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Adalbert O. •

Frage an Jürgen Koppelin von Adalbert O. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Koppelin,

ich beziehe mich auf Ihre Antwort vom 07.10.08 zu meiner Frage 06.10.08 zum IKB-Untersuchungsausschuss.
Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten oder soll die Angelegenheit im Sande verlaufen?

Mit freundlichem Gruß
Adalbert Olma

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Olma,

vielen Dank für Ihre Frage in Bezug auf die IKB. Durch dem Verkauf der IKB an einen privaten Investor ist die Forderung nach einem Untersuchungsausschuss obsolet. Sicherlich bleiben Fragen offen, die jedoch durch einen Untersuchungsausschuss nicht beantwortet werden können. Jedoch steht noch ein Gutachten des Bundesrechnungshofes aus, welches die Hintergründe, der nicht erteilten Entlastung des Vorstandes beleuchtet. Dieses wird von der FDP weiter im Auge behalten und kritisch begleitet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Koppelin