Jürgen Koppelin
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Koppelin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther Dr. H. •

Frage an Jürgen Koppelin von Günther Dr. H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Koppelin,

Ihre in der Antwort auf Herrn Buhl genannte Homepage enthält nur zwei Links zu je einem Interview. Eine klare Antwort auf die klare Frage von Herrn Buhl findet man dort nicht!

Stattdessen: "...deswegen müssen wir das sehr deutlich machen, was wir als Deutsche als Auflagen uns ausdenken könnten, damit unser Geld auch nicht einfach gleich hinterher geworfen wird."

Glauben Sie wirklich, dass "Auflagen" irgendetwas bewirken, nachdem alle Versprechungen der Regierung und sogar internationale Verträge immer wieder gebrochen worden sind?
Wer soll Ihnen jetzt noch glauben, dass "Auflagen" irgendetwas bewirken?

Mit freundlichen Grüssen
Dr. Günther Herzlieb

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Dr. Herzlieb,

vielen Dank für Ihre Frage. Es geht nicht darum was ich glaube, sonder dass wir als FDP nun eine klare Parlamentsbeteiligung durchgesetzt haben. Diese Parlamentsbeteiligung ist kontinuierlich.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Koppelin