Jürgen Gehb
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Gehb zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Jürgen Gehb von Andreas T. bezüglich Wirtschaft

Herr Gehb, was wird die Union tun, um die wehrtechnische Industrie in Deutschland zu stärken? Was ist da in den letzten Jahren schief gelaufen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tümmler,

eine so spezifische Fachfrage sollte m.E. auch von Fachleuten und nicht von einem Rechtspolitiker beantwortet werden. Bitte wenden Sie sich an ein Mitglied des Verteidigungsausschusses.

Herzlichen Gruss,
Jürgen Gehb