Jürgen Gehb
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Gehb zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich F. •

Frage an Jürgen Gehb von Ulrich F. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Gehb,
Eine Frage hätte ich an Sie: würden Sie unser derzeitiges Wahlsystem mit Erst- und Zweitstimme beibehalten wollen, oder hätten Sie Verbesserungsvorschläge und ggf. welche?
Vielen Dank und freundliche Grüsse

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fritz,

nach Abwägung aller Vor- und Nachteile sowie der Erfahrung von mehreren Jahrzehnten halte ich unser Wahlsystem für gut und plädiere für die Beibehaltung.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Jürgen Gehb, MdB