Josef Winkler
Bündnis 90/Die Grünen
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Jürgen S. •

Frage an Josef Winkler von Jürgen S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

hollo herr winkler wir möchten mal nach berlin zu m bundestag wenn sie eine möglich keit sehen
lassen sie es mich wiessen . ich bin ihnen bekannt durch meine arbeit verbgrat,kreistag ,
friseur schneider bad ems. vile grüße jürgen schneider

herzlichen glück wunsch zum wahl erfolg.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Schneider,

gerne hilft Ihnen mein Büro bei der Organisation eines Besuchs des Deutschen Bundestages. Bitte wenden Sie sich an meinen Mitarbeiter Herrn Ney unter 030/22772225.

Herzliche Grüße aus Berlin
Josef Winkler