Josef Keller
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Josef Keller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von hans-günther B. •

Frage an Josef Keller von hans-günther B. bezüglich Verkehr

Wir wohnen seit 34 Jahren in Mundenheim und werden in zunehmden Maße Tag und Nacht durch das Signalhorn der Hafenbahn in unerträglicher Weise belästigt!
Wie wollen Sie Abhilfe schaffen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Beisel,

ich unterstütze die Initiative der CDU vor Ort, die im Ortsbeirat beantragt hat, daß der Betreiber, die Hafenbetriebe, eine Signalanlage errichten muß. Dadurch soll gewährleistet werden, daß nicht mehr gehupt werden muß.

Mit freundlichen Grüßen

Josef Keller